Willkommen Dr. med. Martin Goth – neuer ärztlicher Leiter

Neu im Team: Facharzt für Arbeitsmedizin

 

Arbeitsmediziner

Dr. med. Martin Goth – Facharzt für Arbeitsmedizin

Nachfolger als leitender Arzt für Dr. med. Wolfgang Mailahn ist seit dem 01.01.2016 Dr. med. Martin Goth.

Dr. med. Martin Goth ist Facharzt für Arbeitsmedizin, hat seine Ausbildung u. a. bei Audi absolviert. Dr. med. Martin Goth war darüber hinaus unter anderem als Arbeitsmediziner beim AMD TÜV Rheinland im städtischen Klinikum München Bogenhausen tätig.

Bereits allgemein bekannt ist, dass Dr. med. Wolfgang Mailahn seinen Einsatz für unser Unternehmen erheblich zurückgefahren hat. Er hat dafür respektable, persönliche Gründe und bleibt uns trotzdem weiter freundschaftlich und kollegial verbunden. Dr. med. Wolfgang Mailahn hat erheblichen Anteil an der Entwicklung der vergangenen Jahre gehabt. Dafür danken Geschäftsführung und Gesellschafter ihm sehr herzlich. Wir bedauern seine Entscheidung, aber wir respektieren sie auch in Freundschaft und wünschen ihm auf seinem neuen Weg alles Gute.

 

Wer ist KUECK Industries?

Lernen Sie unser Team kennen !

Über Uns

Kommentare sind geschlossen.